SASCHA GRAMMEL „WÜNSCH DIR WAS!“

In 348 Tagen

Auf einen Blick

Veranstalter: d2m berlin GmbH

Nach seinen bisher vier gefeierten Live-Programmen "HETZ MICH NICHT!", "KEINE ANHUNG", "ICH FIND’S LUSTIG" und zuletzt "FAST FERTIG!" zaubert der Spandauer Bauchredner stolz jetzt sein neuestes Live-Programm „WÜNSCH DIR WAS“ aus dem Hut bzw. aus dem Bauch.

Eingeschworene Fans als auch Grammel-Neueinsteiger können sich auf eine große Puppet Comedy-Wundertüte freuen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

SASCHA GRAMMEL „WÜNSCH DIR WAS!“
Messehalle 1
Messering 3
15234 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49(0) 335 40 10-120
E-Mail:
Webseite: www.messe-frankfurt-oder.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.