"Das Mitsingkonzert"

In 170 Tagen

Auf einen Blick

mit dem Chor "Cantus Gaudia" und Torsten Riemann

Der Chor „Cantus Gaudia“ wurde von dem Texter, Komponisten, Sänger, Coach, Therapeuten und Musiker Torsten Riemann im März 2014 gegründet. Seither leitet und prägt Riemann diesen Chor. 2024 feiert der Chor also sein zehnjähriges Bestehen und „Cantus Gaudia“ möchte natürlich mit seinem Publikum gemeinsam feiern.
„Cantus Gaudia“ ist ein Chor, bei dem der Spaß am Singen im Vordergrund steht. Es gibt also keinen „akademischen“ Anspruch. Die Chormitglieder müssen keine Notenkenntnisse haben, sondern sollten lediglich Freude am Singen und gute Laune mitbringen.
Das Repertoire reicht von Schlagern, über Filmmusik, Volkslieder, Pop-Songs bis hin zu Eigenkompositionen des Chorleiters.
Nun möchte Riemann auch das Publikum zum Singen animieren. Es werden an diesen Konzertabend allseits bekannte Lieder zu hören sein. Die Texte werden simultan auf eine Leinwand projiziert und somit kann jeder aus dem Publikum aus Herzenslust mitsingen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

"Das Mitsingkonzert"
Konzerthalle in St. Georg
Georgenkirchstraße 1
16259 Bad Freienwalde

Tel.: +49 (0)3344/332370
Fax: +49 (0) 3344332370
E-Mail:
Webseite: www.konzerthalle-bad-freienwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.