Konzert mit Daniel Hilpert

In 102 Tagen

Auf einen Blick

Jeder Moment hat seine Exklusivität. Und bei Daniel Hilpert ist jeder Moment etwas ganz besonderes. Kein Konzert ist wie das andere. Jedes ist ein Unikat. Er ist anwesend, authentisch und absolut nahbar. Sein Publikum ist stets schockverliebt und in manischer Extase. Mit Hilfe von Loopstation, Sampler, Drumcomputer und Gitarre, baut DANiEL opulente Soundgerüste, die einem vergessen lassen, dass die Musik "nur" von einem Menschen gemacht wird. Fette Beats, treffen auf Pop und Poesie. Eingängige Melodien auf tanzbare Grooves.

Burg Beeskow, Burghofbühne

Termine im Überblick

Auf der Karte

Konzert mit Daniel Hilpert
Burg Beeskow, Burghof
Frankfurter Straße 23
15848 Beeskow

Tel.: 03366 352727
E-Mail:
Webseite: www.burg-beeskow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.