9. Storkower Herbstpoesie: Benno Fürmann liest aus „Unter Bäumen“

In 133 Tagen

Auf einen Blick

„Unter Bäumen“ - Benno Fürmann, vielfach ausgezeichneter Schauspieler und Weltenbummler, nimmt uns mit auf seine bewegte und berührende Lebensreise – eine Auseinandersetzung mit sich, seiner Biographie und seiner Beziehung zur Natur.
Denn er ist sich darüber im Klaren: „So viele Bäume, wie ich pflanzen müsste, um die Emissionen, die ich durch meine Flugreisen verursacht habe, neutralisieren zu können, kann ich gar nicht pflanzen. Aber ich finde, vor einer Aufgabe zu kapitulieren, nur, weil sie einem zu groß erscheint, sollte niemals ein Alibi für das Nichtstun sein.“
Was treibt ihn um, was ist ihm wichtig, wie schöpft er Kraft? Was bedeutet anständiges Verhalten im Hier und Jetzt? Warum sucht er – wann immer möglich – die Nähe zur unberührten Natur? Wie versucht er auf sich, andere und die Natur achtzugeben und zugleich lustvoll durch die Welt zu navigieren?
Benno Fürmann möchte in diesem Buch das Leben feiern und animiert auf leichte Art zu einem nachhaltigeren Leben.

Termine im Überblick

Auf der Karte

9. Storkower Herbstpoesie: Benno Fürmann liest aus „Unter Bäumen“
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark) (15859)

Tel.: +49 (0)33678-73108
E-Mail:
Webseite: www.storkow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.