The Soul of Elvis

In 17 Tagen

Auf einen Blick

1. Konzertabend im Schützgebiet präsentiert "The Soul of Elvis" brilliert der Musiker und Schauspieler Nicholas Young in der Rolle des King mit seiner Band „The Tender Lovin´ Care“. Dabei lässt ihn seine umwerfende Ausstrahlung und Präsenz mehr sein als nur ein Elvis-Imitator. Er bietet nicht nur echtes Entertainment im Stil des großen Elvis Presley, sondern er zelebriert die Seele des King of Rock’n’Roll mit all seinen Facetten: Humor, Charme, Leidenschaft.

Einstimmen werden Euch Görschwind mit feinsten Bluegrass, Country, Folk und Pop.
Gitarre, Ukulele und zwei Stimmen bilden das Herz der Band. Dazu gesellen sich Geige, Schlagzeug, Bass, Klavier und jede Menge Spass am Musizieren.

Termine im Überblick

Auf der Karte

The Soul of Elvis
Landmanufaktur Werbig
Neu Werbig 8
15306 Seelow

Tel.: +49 (0)151 10704898
E-Mail:
Webseite: https//landmanufaktur-werbig.de/konzert-10-05-2024

Kontakt

Felix Straßenberger
Neu Werbig 8
15306 Seelow

Tel.: +49 (0)15110704898
E-Mail:
Webseite: https//landmanufaktur-werbig.de/produkt/eintrittskarten

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.