Konzert: Skolim

In 19 Tagen

Auf einen Blick

Konrad Skolimowski ist derzeit einer der populärsten Künstler in Polen. Er wird als der König der Latino-Musik bezeichnet. Seine Produktionen werden bereits am Tag ihrer Premiere vom Publikum als echte Hits gefeiert und seine Musikvideos auf YouTube erreichen Millionen von Aufrufen. Seine drei neuen Veröffentlichungen der letzten Monate sind ein gutes Beispiel dafür.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Konzert: Skolim
Collegium Polonicum
Kościuszki 1
69-100 Słubice

Tel.: + 48 61 829 68 00

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.