Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett

In 190 Tagen

Auf einen Blick

Veranstalter: lausitzlive

Vielen ist Jasmin Tabatabai als Schauspielerin bekannt, etwa als Kommissarin in der ZDF-Krimiserie »Letzte Spur Berlin«. Auch als Sängerin ist sie schon lange aktiv und erfolgreich. Für »Eine Frau«, ihre erste CD als Jazz- und Chansonsängerin wurde Tabatabai aus dem Stand mit einem Echo-Jazz ausgezeichnet. Nun ist ihre dritte CD »Jagd auf Rehe« veröffentlicht. Vielfalt ist das Zauberwort. Keine stilistische Grenze, die nicht gesprengt, kein Genre, das nicht erforscht wird. Jasmin Tabatabai versteht es, ihre klugen Texte auf wunderbare Weise mit Gefühl und Charme zu vermitteln.

Das Konzert wurde vom Veranstalter vom 24. Februar auf den 30. Oktober 2024 verschoben.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.