Der Mai ist gekommen - Konzert zum Muttertag

In 295 Tagen

Auf einen Blick

Chöre der Singakademie Frankfurt (Oder)
Projektchöre FRÖBEL-Horte
Dirigenten: Doris Blenck, Miguel Ehlert, Magdalena Iłowska, Rudolf Tiersch

Frühling! Die Luft ist lind, man atmet frei und auf, man summt und pfeift fröhlich vor sich hin, wandert mal wieder über Feld und durch Wald – ach ja, es gibt ja auch noch die Chöre der Singakademie, welche ihrer ureigensten Bestimmung nachgehen und die schönste aller Jahreszeiten mit bekannten und beliebten Liedern besingen.
Alle Sänger freuen sich, wenn das Publikum mit ihnen gemeinsam aus voller Brust singt, und die jüngeren unter ihnen gratulieren in diesem Konzert auf besondere Weise ihren Müttern.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Der Mai ist gekommen - Konzert zum Muttertag
Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach", Großer Saal
Lebuser Mauerstraße 4
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.