© TEG

Bäckerei Kuhla

Auf einen Blick

  • Goyatz
  • Gastronomie
Durch den staatlich anerkannten Erholungsort Goyatz führen viele Wege; wie der Ludwig-Leichhardt-Trail, die historische Stadtkernroute 6 und die Schwielochseerundfahrt. Für den kleinen Hunger zwischendurch liegt im Ortszentrum die Bäckerei Kuhla. Dort gibt es Kaffee und Eis, aber auch kleine, leckere Naschereien sowie Waren des täglichen Bedarfs. Am Sonntag können dort frische Brötchen in der Hauptsaison (Mai bis September) gekauft werden.

Auf der Karte

Bäckerei Kuhla

Am Bahnhof 26
15913 Goyatz
Deutschland

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.