Wolfram-Werner Kipsch-,,Impressionen"

In 133 Tagen

Auf einen Blick

1943 in Frankfurt(Oder) geboren ,erlernte er den Beruf Maschinen- Traktorenschlosser, war tätig im Halbleierwerk in Frankfurt(Oder) in der Werbung und beim Rat der Stadt im Baustab für Bildkunst und Denkmalpflege.
Das Hobby, die Malerei, ist bis zum heutigen Tag sein Betätigungsfeld. Zwanzigjährige Zirkeltätigkeit und Bsuche von Workshops bereicherten sein künstlerisches und handwerkliches Geschick. Mit der Gründung der ,,SEGA" 2007 übermittelt er sein Wissen an Malinterssierte Teilnehmer

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wolfram-Werner Kipsch-,,Impressionen"
Kunstspeicher Friedersdorf an der B 167
Frankfurter Straße 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf

Tel.: 03346855850

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.