Thomas Rühmann & Band „Richtige Lieder"

In 176 Tagen

Auf einen Blick

Wir kennen ihn mit Arztkittel und Stethoskop aus der Serie „In aller Freundschaft“. Diese Utensilien legt Thomas Rühmann nach getaner Arbeit in seiner Freizeit ab und ersetzt sie durch Gitarre und Mikrofon. Denn das Multitalent macht neben der Schauspielerei auch noch überzeugende Musik. Eins darf dabei niemals fehlen: Der Rock!

Seine Lieder drücken eine volle Lust am Leben, aber manchmal auch eine tiefe Melancholie aus. Er beeindruckt durch seine neuen Ideen und seine Umänderungen, die trotz allem immer aufs Genaueste zusammenpassen und zu einem harmonischen, wohlklingenden Ganzen verschmelzen.

Mit Thomas Rühmann, Michael Ritter, Peter Schenderlein, Lexa Thomas, Gören Eggert

Termine im Überblick

Auf der Karte

Thomas Rühmann & Band „Richtige Lieder"
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen

Tel.: +49 (0)3342-1578822
Webseite: www.buergerhaus-neuenhagen.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.