TheatermARKt Koch

In 104 Tagen

Auf einen Blick

„Was ihr wollt“

„Nichts ist so, wie es ist“, sagt der Narr, aber er tritt gar nicht auf in dieser fulminanten Theaterfassung der Shakespeare - Komödie „Was ihr wollt“ vom Theater Buffo aus Berlin.

Zwei arbeitslose Schauspieler wollen sich justament genau mit dieser Rolle bei einem Vorsprechen bewerben, denn an ihren letzten Wirkungsstätten waren die jeweiligen Regisseure der Meinung, auf den Narren verzichten zu können.

Die beiden Schauspieler Moritz Röhl und Thomas Fedrowitz springen in die verschiedensten Rollen des Stückes und präsentieren das turbulente Geschehen mit viel Temperament und Vergnügen. In der Regie von Reinhold Koch verspricht dieser Abend ein großer Theaterspaß für die Zuschauer zu werden, denn immer wird dem Publikum in einer Mischung aus Slapstick, Comedy, körperbetontem Spiel und minimalistischer Ausstattung ein Feuerwerk an spielerischen Einfällen präsentiert.

Inklusive einem köstlichen 3-Gang Menü.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

TheatermARKt Koch
The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Gielsdorfer Chaussee 6
15344 Strausberg

Tel.: +49 (0)33413469 0
E-Mail:
Webseite: www.burghotel-strausberg.de

Kontakt

Frau Anja Hager
Gielsdorfer Chaussee 6
15344 Strausberg

Tel.: +49 (0)33413469250
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.