Tauchcamp für Kinder

Auf einen Blick

  • Strausberg
Bereit zum Abtauchen?

Tauchen lernen mit dem dazu verbundenen Verständnis von Theorie und Praxis ist nicht immer ein einfaches Thema. Gerade für Kinder!
Aber in einer Gruppe mit anderen Kids und vielen Jahren Erfahrung ist das spielend leicht gemacht!
Lernen kann und soll Freude machen.
In einer großen Gruppe mit anderen Kids macht das doch gleich noch viel mehr Spaß!

Neben der Tauchausbildung vermitteln wir den Kindern viel Wissenswertes über das Wasser und dessen Bewohner. Physik und Biologie werden plötzlich „erfahrbar“. Wer jetzt denkt das hier nicht gelacht wird, irrt! Spaß steht für uns natürlich ganz oben auf der Liste. Außerhalb des Wassers erwarten die Kids Sport und Spiel.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Tauchcamp für Kinder
1A Tauchcenter
Wriezener Straße/Kulturpark
15344 Strausberg

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.