Stand up Slam

In 154 Tagen

Auf einen Blick

Moderation: Hinnerk Köhn
Präsentiert von Kampf der Künste

Ein Abend, der zeigt, dass Stand Up so viel mehr ist, als dreckiges Lachen und flache Witze, nämlich politisch, hochaktuell und voller Energie, mal bitter und melancholisch, mal feuchtfröhlich und laut.
Stand Up Comedy boomt und ist in aller Munde! Diese Show sucht die krassesten Comedians Deutschlands mit ihren besten Sets, im allgeliebten Slam-Format – aber ohne Gedichte, Haikus, Lyrik, sondern mit bitterbösen Jokes und feinem Sinn für Humor. Beim Stand Up Slam geht es um alles und nichts, um den letzten Lacher, die beste Pointe, die beste Story.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stand up Slam
Kleist Forum, Großer Saal
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.