Sommerkino: Diamante - Fussballgott

In 63 Tagen

Auf einen Blick

Open Air Sommerkino auf der Insel Ziegenwerder Frankfurt (Oder)

Diamante - Fussballgott von Georg Nonnenmacher und Ingo Haeb, D 2022

Dieser Dokumentarfilm ist ein ganz besonderer Fussballfilm, der nicht nur Fussballfans begeistern wird. Er erzählt die unglaubliche Geschichte des Fussballers Rudi Varda, der Mitte der 70er Jahre als Ausnahmetalent gilt und die Menschen begeisterte. Doch 1982 verschwand Varda plötzlich. Sein Bruder macht sich auf Spurensuche in Brasielien und erfährt Überraschendes.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Sommerkino: Diamante - Fussballgott
Insel Ziegenwerder
15230 Frankfurt(Oder)

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.