Räucherworkshop mit Kräuterwanderung

Auf einen Blick

  • Strausberg
Trete mit mir in die Welt des Räucherns ein und entdecke spannende Methoden und Räucherkräuter. Mittlerweile haben wir Zugang zu vielen Räuchermaterialen aus aller Welt. Spannender wirds aber, wenn wir die Pflanzen in unserer Umgebung dafür nutzen. Nachhaltig, Bewusst und Regional. Denn unsere Natur bietet mindestens genauso wunderbare Pflanzen!
An diesem Tag sammeln wir gemeinsam Kräuter und binden sie zu Räucherbündeln. Und damit du zuhause gleich loslegen kannst, bekommst du von mir noch das passende Räucherstarterset.

Mitzubringen sind: Messer/ Schere, Behältnis zum Sammeln, angemessene Bekleidung, eine Decke oder Sitzkissen, etwas zum Trinken

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Räucherworkshop mit Kräuterwanderung
Bitte bei der Veranstalterin erfragen
15344 Strausberg

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.