Open Stage

In 20 Tagen

Auf einen Blick

Eine Kooperation des Kleist Forums mit der Kulturmanufaktur Gerstenberg.

Die letzte Open Stage 2022 wird von einem Trio eröffnet, dass die Darstellbar in ein etwas grüneres Licht tauchen wird. "Two on a park bench" haben sich einen Freund eingeladen und sind nun "Two and a Whistler on a park bench".
Da sitzen drei singend auf einer Parkbank und spielen Lieder und Tänze von der grünen Insel. Dabei wird mancher Pubsong zur Ballade, und manche Ballade zum Reggae, Hauptsache, es groovt und man spürt die irische Seele. Mal gesellig, mal makaber, mal tief traurig – Leben und Tod, Hass und Liebe als die Grundmotive des Menschen sind allgegenwärtig.

Im Anschluß ist die Bühne wie immer frei. Also vergesst eure Stimmen und Instrumente nicht.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Open Stage
Kleist Forum Darstellbar
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-40 10 120
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.