NOBEL-POPEL: „Zebrastreifen"

In 115 Tagen

Auf einen Blick

Ein amüsantes Verkehrserziehungstück für kleine Menschen.

Zebrastreifen, ein Theaterstück für kleine Menschen, die sich im großen Strassenverkehr zurecht finden sollen. In diesem Stück werden viele Situationen des alltäglichen Strassenverkehrs dargestellt und es wird auf Gefahren hingewiesen. Und NoPo, ja NoPo der kleine Kobold ist natürlich der “Strassenverkehrsbestbescheidwisser” und kann den Kindern viele tolle Tipps geben. Oder nimmt er seinen Mund mal wieder zu voll?

für Leute von 5 – 10 Jahren / Spieldauer ca. 60 min
Text und Idee: Uwe Kurt Müller
Musik: Micha Ritter

Karten unter: Tel. 030 44 55334 oder karten@nobel-popel.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

NOBEL-POPEL: „Zebrastreifen"
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen

Tel.: +49 (0)3342-1578822
Webseite: www.buergerhaus-neuenhagen.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.