Männerschnupfen 2 - Beziehungskabarett der Extraklasse

In 166 Tagen

Auf einen Blick

Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend Aufmerksamkeit und Liebe von ihrem Tagesabschnittsgefährten?Dass Frauen nie krank werden, ist ein Märchen. Ja, auch sie werden krank -gehen nur geschickter damit um. Egal ob Migräne, PMS, die Wechseljahre oder aus einer Fliege einen Elefanten machen. Das alles sind nur auszugsweise Geheimwaffen, die das weibliche Geschlecht einsetzt, um die persönlichen Ziele zu erreichen. Und der Mann? Fällt meist darauf rein und lässt es über sich ergehen. Weil er gelernt hat, dass er am Ende des Tages sowieso nicht gewinnen kann.

Inklusive 3-Gänge-Menü.

Für Ticketanfragen stehen wir Ihnen gern unter 03341 / 34690 zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Männerschnupfen 2 - Beziehungskabarett der Extraklasse
The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Gielsdorfer Chaussee 6
15344 Strausberg

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.