Lucy and the beast

In 298 Tagen

Auf einen Blick

Theater in englischer Sprache
4. – 5.. Klasse
Platypus Theater

Lucy, 10 Jahre alt, mit viel Energie und Angst vor gar nichts, ist gerade mit ihrer Mama nach Deutschland gezogen. Direkt aus dem australischen Hochsommer in den deutschen Winter. Auf einmal ist alles anders und nicht nur das Wetter. Neue Schule, neue Freunde, neue Sprache – der Start ist nicht so einfach. Lucys Mama würde gerne helfen, muss aber selbst eine Menge Papierkram erledigen. Eines Abends steht ein Monster vor Lucys Tür. Ein Monster mit dem Hang, Chaos zu verbreiten: Egal ob zu Hause, in der Schule oder bei der Geburtstagsparty der Klassenbesten.
Eine monströse Geschichte über ein kleines Mädchen mit großer Fantasie und einem sehr ungewöhnlichen Haustier.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lucy and the beast
Kleist Forum, Großer Saal
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.