Lazarus

In 238 Tagen

Auf einen Blick

Musical von David Bowie und Enda Walsh
Regie: Bernd Mottle / Musikalische Leitung: Matthias Binner
Hans Otto Theater Potsdam

Thomas Newton kam auf die Erde, um seinen sterbenden Heimatplaneten zu retten. Doch widrige Umstände ließen ihn hier stranden, und seine Versuche, sich dem irdischen Leben anzupassen, scheiterten. Seitdem sind Jahre vergangen, und Newton sitzt immer noch auf der Erde fest. Einsam und desillusioniert ertränkt er seine inneren Dämonen in Gin, bis eines Tages ein seltsames Mädchen auftaucht, das in ihm die Hoffnung weckt, der Welt doch noch entfliehen zu können.

Mit David Bowies ikonischem Soudtrack und einer poetisch-verrätselten Handlung bietet »Lazarus« eine emotionale Reise durch die Welt eines Außenseiters, der sein LEben lang nach einem Ort sucht, an den er wirklich gehört.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lazarus
Kleist Forum, Großer Saal
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: konzerthalle-bach.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.