Königin der Farben

In 66 Tagen

Auf einen Blick

sehr frei nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Jutta Bauer
Compagnie les Voisins/ Regie, Spiel und Ausstattung: Paul & Eva Schmidtchen
Komposition: Alexander Voynov/ Live- Musik: Marta Olejko

Die kleine Königin schläft noch. Aber wenn sie erwacht ist, gibt es kein Sekündchen Pause mehr für den Hofmusiker und die Hofmalerin. Denn die beiden sind dafür verantwortlich, dass es ein schöner Tag wird…
Soviel sei verraten: Farben und Gefühle geben sich die Klinke in die Hand und am Ende wird uns die kleine Königin die Wahl ihrer Lieblingsfarbe bekannt geben...
Ein Spiel für eine kleine Königin, mehrere Pinsel, viel Papier, ein Wasserglas, einige Farben, ein Akkordeon, einen Hofmusiker und eine Hofmalerin.

Seit 2001 wurde die „Königin der Farben“ in Deutschland, der Schweiz, Österreich,
Polen, Kroatien, Ungarn, Frankreich, Portugal, England, Irland, Spanien, Canada, USA (u.a. New York 42 street), Brasilien, China, Korea, Taiwan und Australien
(u.a. Sydney Opera House) gespielt.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Königin der Farben
Theater des Lachens
Ziegelstraße 31
15230 Frankfurt(Oder)

Tel.: +49 (0)335/6801695
Fax: +49 (0)335/6801696
E-Mail:
Webseite: www.theaterdeslachens.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.