Horst Evers: So gesehen natürlich lustig

In 280 Tagen

Auf einen Blick

Veranstalter: lausitz.live

Horst Evers ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten, seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Worum es in seinem neuen Programm geht, beschreibt er so: »Reden wir nicht drumrum. Die Welt ist ein Jammertal. So gesehen ist es fast erstaunlich, wieviel sehr Lustiges trotzdem unverdrossen passiert. Was man jedoch womöglich gar nicht immer mitkriegt, wenn es einem nicht erzählt wird. Darum geht es in diesem Programm. Um Geschichten, die erzählt und vorgelesen werden. Von mir. Eigentlich wie immer. Nur, dass es
neue Geschichten sind. Die im Hier und Jetzt spielen. Und trotzdem sehr witzig sind. Oder gerade
deshalb. Zudem gibt es Tipps, wie man es sich trotz allem auch mal schön machen kann.«

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Horst Evers: So gesehen natürlich lustig
Kleist Forum, Großer Saal
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.