Horst Evers: Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

In 69 Tagen

Auf einen Blick

Die Show wurde verlegt. Die für den 13.3.22 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Comedy
Veranstalter: lausitzlive

In seinem neuen Programm erzählt Horst Evers mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt.
Erst kürzlich gewann er den Deutschen Kabarett-Preis. Aus der Laudation: »Seine Performance ist lakonisch und geprägt von einer einzigartigen minimalistischen gestischen und mimischen Präzision. Gleichermaßen geistreich wie schräg erlebt man in Horst Evers einen wahren Meister des literarischen Kabaretts.«

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Horst Evers: Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.