Halblang

Heute

Auf einen Blick

Konzept und Regie: Mirko Borscht
Mit: Susann Toni Wagner und Menschen, die rund um den Thomas-Müntzer-Hof leben
Bürgerbühne im Kleist Forum

Seit Social Media, Internet und Markus Lanz ist die Wahrheit undurchsichtig und anonym geworden. Vielleicht wird es mal wieder Zeit, zum Friseur zu gehen – wenn überhaupt ein Termin frei ist. Die Friseurkette »Tietz« ist wohl allen echten Frankfurterinnen ein Begriff. Und jeder Laden hat seinen ganz eigenen Charme.
Für ein theatrales Stadtteilprojekt setzt sich das Team um Regisseur Mirko Borscht unter die Haube, hört zu und kommt ins Gespräch. Denn niemand sonst kennt nicht nur die Geheimnisse des Kiezes, sondern auch die Menschen, die ihn bewohnen besser als er – der Friseursessel unseres Vertrauens. Das Leder der Sitzfläche ist schon rissig geworden. Die Geschichten aber, die an diesem Ort zusammengetragen werden – sie bleiben. Und mit ihnen der Blick hinein in verschiedene Lebenswege, die nur Frankfurt (Oder) zu bieten hat.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Halblang
Kleist Forum, Studiobühne
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.