Gute Nacht, Carola (4+)

Heute

Auf einen Blick

nach dem Kinderbuch von Jakob Hein und Kurt Krömer
Aufführungsrechte beim Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH, Hamburg
Musik: Almut Lustig
Spiel: Nicole Gospodarek
Regie: Christine Müller
Ausstattung: Anke Lenz

Über Carola hätte man vieles sagen können, aber wenn man sie mit einem Wort hätte beschreiben müssen, dann wäre es das Wort „furchtlos“ gewesen. Carola hatte vor nichts und niemandem Angst. Carola fand, wer sich nicht fürchtet, hat mehr Zeit zum Spielen. Eines Nachts lag Carola wach in ihrem Bett. Da hörte sie plötzlich eine tiefe, grauenvolle Stimme ihren Namen sagen. Als Carola unter ihr Bett guckte, entdeckte sie dort zwei Augen, die schwach aus dem Dunkel hervorleuchteten. Eine Geschichte über ein furchtloses und tapferes Mädchen, das selbst das absolut Böse zähmt. Für mutige Menschen und alle, die es noch werden wollen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gute Nacht, Carola (4+)
Theater des Lachens
Ziegelstraße 31
15230 Frankfurt(Oder)

Tel.: +49 (0)335/6801695
Fax: +49 (0)335/6801696
E-Mail:
Webseite: www.theaterdeslachens.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.