Die Udo Lindenberg Tribute Show - Panik Power Band

In 306 Tagen

Auf einen Blick

Die Panik-Power-Band präsentiert die bekanntesten Songs und schönsten Balladen aus 40 Jahren Udo Lindenberg. Dessen Double Karsten Bald gründete 2006 die Band, ist aber in Sachen Panikwissenschaft schon seit mehr als 35 Jahren unterwegs. Mittlerweile wird er vom Altmeister persönlich weiterempfohlen und springt auch schon mal bei Aftershow-Partys für den echten Udo ein.

Beliebte Klassiker wie „Odyssee”, „Jonny Controletti”, „Honky Tonky Show”, „Andrea Doria”, „Horizont” und „Sonderzug nach Pankow” sind Chefsache. Aber auch die Songs des 2008 erschienen Comeback-Albums „Stark wie Zwei“, wie z.B. „Cello” oder „Mein Ding” sind ebenso mit an Bord.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Die Udo Lindenberg Tribute Show - Panik Power Band
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen

Tel.: +49 (0)3342-1578822
Webseite: www.buergerhaus-neuenhagen.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.