Die drei ??? – Signale aus dem Jenseits

In 281 Tagen

Auf einen Blick

Schauspiel nach dem Buch von André Minninger
Bühnenfassung: Axel Schneider / Regie: Lea Ralfs
Ausstattung: Ulrike Engelbrecht / Musik: Henrik Demcker
Altonaer Theater

Das Altonaer Theater bringt Literatur auf die Bühne und lässt die drei jugendlichen Detektive erstmals live vor Publikum ermitteln. Mit Toten Kontakt aufnehmen? Daran glauben »Die drei ???« alias Justus, Peter und Bob nicht. Doch genau das scheint der geheimnisvollen Wahrsagerin Astrala zu gelingen. Die drei Detektive verfolgen ihre Spur und geraten in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers.

Autor André Minninger kennt sich mit »Die drei ???« bestens aus. 1983 begann seine Mitarbeit an der Kult-Krimireihe im legendären »Studio Europa« und seither arbeitet er erfolgreich als Buch- und Drehbuchautor für die drei berühmten Detektive.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Die drei ??? – Signale aus dem Jenseits
Kleist Forum, Großer Saal
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.