Das kleine Krabbeln (2+)

In 36 Tagen

Auf einen Blick

Das kleine Krabbeln
Theater des Lachens/Spiel: Irene Winter/Regie: Torsten Gesser/ab 2 Jahren/
Dauer 30 Minuten
Rot lackiert mit schwarzen Punkten... Was krabbelt da auf einem Blatt? Was kriecht dort unter der Erde? Was flattert über die Wiese? Was streckt seine Blätter aus dem Boden? Beim Spaziergang durch eine kleine eigene Welt werden Entdeckungen gemacht. Geräusche und Töne erzählen uns eine Geschichte einer sonst unhörbaren Welt. Ein Seh- und Höhrerlebnis für die Allerkleinsten.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Das kleine Krabbeln (2+)
Theater des Lachens
Ziegelstraße 31
15230 Frankfurt(Oder)

Tel.: +49 (0)335/6801695
Fax: +49 (0)335/6801696
E-Mail:
Webseite: www.theaterdeslachens.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.