Bigband-Konzert Open Air im Atrium

In 361 Tagen

Auf einen Blick

Norbert Nagel, Saxophone, Klarinette, Leitung
BSOF-Bigband

Spätestens mit seinem Astor-Piazzolla-Programm und einem sensationellen Neujahrskonzert 2024 hat Norbert Nagel die Herzen des Publikums erobert. Das musikalische Multitalent wird dieses Bigband-Konzert nicht nur leiten, sondern auch selbst zur Klarinette und zum Saxophon greifen.
Als Dirigent, Saxophonist, Klarinettist, Bandleader und -gründer zählt Norbert Nagel zu den innovativsten und einflussreichsten Persönlichkeiten der deutschen Jazz- und Bigband-Landschaft. Er hat bei deren bekanntesten Formationen mitgespielt oder sie geleitet, wird für seine musikalischen Grenzgänge gefeiert und ist dafür mehrfach ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bigband-Konzert Open Air im Atrium
Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach", Atrium
Lebuser Mauerstraße 4
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
E-Mail:
Webseite: www.konzerthalle-bach.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.