3. Theaterball

In 103 Tagen

Auf einen Blick

BallhausWoche im Friedrich-Wolf-Theater

Schon zum 3. mal präsentiert das Tanzorchester Christoph Sanft mit seinen 14 Musiker/innen an dem Abend ein sehr abwechslungsreiches Tanzprogramm, das vom Walzer über Foxtrott, Slowfox, Quickstep, Jive, Tango, ChaCha, Rumba, Samba bis hin zum Discofox reicht. Die Sängerin Susann Hülsmann moderiert dabei das Ballprogramm und interpretiert mit ihrer eindrucksvollen Stimme die live gespielten Tanz-Evergreens des großen Orchesters. Das Ende des Theaterballs ist gegen 0.00 Uhr geplant. Selbstverständlich werden danach auf Wunsch auch noch Zugaben gespielt.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

3. Theaterball
Friedrich-Wolf-Theater
Lindenallee 27
15890 Eisenhüttenstadt

Tel.: +49 (0)0336477160
E-Mail:
Webseite: https//www.friedrich-wolf-theater.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.