WALTER PLATHE „Alles weg'n de‘ Leut‘" – Der Otto-Reutter-Abend

In 29 Tagen

Auf einen Blick

Bereits 1987 feiern Publikum und Presse Walter Plathe mit dem Otto-Reuter-Abend in der "Kleinen Revue". Er spielt in „Tatort" und Derrick" und – er wird „Der Landarzt" im ZDF. 1990 gab es eine „zweite Premiere": "Alles weg'n de' Leut'" läuft am Ku’damm und in der Komödie im Winterhuder Fährhaus. Die Berliner Morgenpost schrieb: „WALTER PLATHE BEGEISTERT MIT SEINEM PROGRAMM Wie Plathe diese 80 Jahre alten Attacken auf die menschlichen Schwächen – die offensichtlich zeitlos schön sind – präsentiert, ist brillant. Mimik, Gestik, Tonfall, hier stimmt alles."

Termine im Überblick

Auf der Karte

WALTER PLATHE „Alles weg'n de‘ Leut‘" – Der Otto-Reutter-Abend
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen

Tel.: +4933421578822
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.