Uraufführung: Apocalyppo

In 12 Tagen

Auf einen Blick

Theaterperformance mit Musik
im Rahmen der Kleist-Festtage 2022

Die Welt geht unter, aber wir können am Ende erhobenen Hauptes sagen, wir haben gekämpft. Für uns. Denn wir sind das Wichtigste auf diesem Planeten. Wenn er nicht uns gehört, soll niemand ihn haben.

Der amtierende deutschsprachige Meister im Poetry Slam David Friedrich nimmt sich in seinem neuen Programm viel vor. In mehreren kleinen Untergängen zeigt er dem Publikum seinen Blick auf die Welt. Mal im Großen und Politischen, mal im Emotionalen und Privaten. In seinem dritten abendfüllenden Programm wird er wieder angenehm unbequem. Wohlfühl-Poesie außerhalb der Komfortzone. Unterhaltsam kritische Texte, Stand-Up und jede Menge Musik als perfekter Soundtrack für den Weltuntergang. Aber keine Sorge, es wird nicht zu düster. Eventuell wird auch Eis serviert.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Uraufführung: Apocalyppo
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.