transVOCALE: Paul Armfield (GB)

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Zugehörigkeit, Loyalität und das Konzept der Heimat – seien es die vier Wände, die einen umgeben, das Land, in dem man geboren wurde, oder sogar der Kontinent, auf dem man lebt –: Darüber grübelt der Songwriter Paul Armfield auf seinem siebten Album »Domestic«. Entstanden ist eine reife und vollendete Sammlung von Liedern, die in einer warmen und dennoch selbstbewusst bestimmten Art und Weise vorgetragen werden. Paul Armfields Stimme hat einen Charme und eine Geschmeidigkeit, die seine Fans schon seit Jahren zu schätzen wissen. Begleitet wird er von dem begnadeter Gitarristen Giulio Cantore.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

transVOCALE: Paul Armfield (GB)
Kulturmanufaktur Gerstenberg
Ziegelstraße 28A
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 4010-120
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.