Torsten Riemann mit Elise & Jacob Eckert

In 15 Tagen

Auf einen Blick

Gitarre, Piano, Akkordeon, Violine, Djembe, Gesang

2022 feiert Torsten Riemann sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Und natürlich wird er auf der Bühne, zusammen mit seinem Publikum und wundervollen Musiker-Kollegen, feiern. An diesem Abend in der Konzerthalle Bad Freienwalde wird Riemann von der Violinistin Elise Eckert und dem Multi-Instrumentalisten Jacob Eckert begleitet.
In den letzten 40 Jahren entstanden unzählige Lieder. Riemann hat sich für dieses Programm vor allem die Lieder ausgesucht, die heute noch sein Herz zum Singen bringen – es sind also die zeitlosen Lieder. Selbstverständlich hat er auch ganz neue Lieder in dieses Programm eingewebt. In Zeiten der großen Lebensabsagen singt der Sänger, Komponist und Texter Torsten Riemann vom Leben mit all seinen Gründen und Abgründen, von Sehnsucht nach menschlicher Nähe und er appelliert an jeden Einzelnen, seinen aufrechten Gang nicht zu verlieren.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Torsten Riemann mit Elise & Jacob Eckert
Konzerthalle in St. Georg
Georgenkirchstraße 1
16259 Bad Freienwalde

Tel.: +49 (0)3344/332370
Fax: +49 (0) 3344332370
E-Mail:
Webseite: www.konzerthalle-bad-freienwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.