tearpark - Musik aus eigener Feder & anderes

In 36 Tagen

Auf einen Blick

Tearpark ist ein Projekt des Gitarristen, Pianisten & Komponisten Bernd Spickenagel.
Bernd Spickenagel wurde geboren, wuchs danach auf und begann dann im jugendlichen Alter, sich die Instrumente seiner Wahl zu greifen. Erst nachdem er schreiben gelernt hatte, hielt er seine Songs auf dem Papier fest…
Tearpark legt großen Wert auf außergewöhnlich arrangierte, eigene deutsch- und englischsprachige Werke. Die Konzerte werden durch ausgefeilte Instrumentierungen von richtungsweisendem Liedgut international bekannter Künstler komplettiert.
(Copyright: tearpark)
Eintrittskarten in der Schlaubetal-Information im Rathaus Müllrose (Tel.: 033606 77290) erhältlich.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

tearpark - Musik aus eigener Feder & anderes
Kirche Mixdorf
Dorfstraße 14 A
15299 Mixdorf

Webseite: www.kirchengemeinde-muellrose.de/index.htm

Kontakt

Dieter Lothar Mutke
15299 Mixdorf

Tel.: +49 (0)152 55301187
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.