SonntagsLese: Manfred Baltzer zu Gast bei Danuta Schmidt

In 30 Tagen

Auf einen Blick

Zu seinen Lieblingsweinen gehört der Chardonnay Uno vom spanischen Weingut enate. Der Feinkost-Experte Manfred Baltzer ist eine Instanz in Berlin-Friedrichshagen. Er ist eine Kiez-Adresse.

Seit 20 Jahren betreibt er den Weinladen Ecke Müggelseedamm/ Scharnweberstraße als Adresse für wirklich guten Geschmack. Dort verkauft er Delikatessen, auch regionale Specials sind dabei wie sein eigens kreiertes Glücksdressing. Der studierte Elektrotechniker bezeichnet sich selbst auch als kreativen Handwerker und kreativen Chaoten mit dem Hang, Träume zu verwirklichen.

Wenn er mal Zeit findet, dann gehört diese der Natur, dem Segeln, Paddeln oder Radfahren. Er fühlt sich als Gast in der Natur und hat als einer der Ersten die Zeichen der Zeit erkannt und tut etwas dafür. Vom Lieferauto ist er auf das Fahrrad mit Anhänger umgestiegen und beliefert seine Kunden. Als Bienenfreund und Imker hat er sich auch schon ausprobiert und apropos Bienen und Fliegen: Flugzeuge besteigt der Weltenbummler nur

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

SonntagsLese: Manfred Baltzer zu Gast bei Danuta Schmidt
Kulturhaus Rüdersdorf
Kalkberger Platz 31
15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638799797
E-Mail:
Webseite: www.museumspark.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.