Sommerklänge: Anne Steffens (Sopran), Grzegorz Sobczak (Bariton), Ralph Zedler (Klavier) (DE/PL)

Heute

Auf einen Blick

Das Trio lässt bekannte Arien aus Opern und Operetten erklingen.
Anne Steffens' auf der Bühne gesungenes Repertoire reicht von der Barockmusik bis hin zur Moderne. Engagements bei renommierten Orchestern wie der Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz, den Dresdner Philharmonikern sowie dem Münchner Rundfunkorchester führten die Sopranistin durch ganz Deutschland, in die Schweiz und nach Istanbul.
Grzegorz Sobczak wurde in Słubice geboren. Bereits während seines Gesangsstudiums trat er an der Oper Poznań, der Hochschule für Musik und Theater Rostock und der Opera Nova in Bydgoszcz in Hauptrollen von Opern Mozarts auf. Er gewann den 3. Preis und einen Förderpreis beim Maritim-Wettbewerb in Timmendorf und ist Preisträger des Internationalen Festivals für junge Opernsänger in der Kammeroper Schloss Reinsberg.
Der Pianist Ralph Zedler war viele Jahre am Mecklenburgischen Staatstheater in Schwerin als Solo- und Ballettrepetitor engagiert. Seit 2011 arbeitet er in der freien Berliner Off-Szene

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Sommerklänge: Anne Steffens (Sopran), Grzegorz Sobczak (Bariton), Ralph Zedler (Klavier) (DE/PL)
Plac Bohaterów, Słubice
Plac Bohaterów
69-100 Słubice

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.