Schneeweißchen und Rosenrot - Grimms Märchen für die ganze Familie

In 58 Tagen

Auf einen Blick

"Es war eine arme Witwe, die lebte einsam in einem Hüttchen und vor dem Hüttchen war ein Garten. Darin standen zwei Rosenbäumchen. Davon trug das eine weiße und das andere rote Rosen. Und sie hatte zwei Kinder, die glichen den Rosenbäumchen.“ Mit diesen Worten beginnt eines der schönsten Märchen der Gebrüder Grimm, in dem zwei Schwestern zuerst einem hungrigen Bären helfen und schließlich auch einem kleinen Zwerg, der immer aufs Neue in Not gerät.
Der unbedarfte Mut der beiden Schwestern und ihr Glaube an das Gute verhilft der Geschichte zu einer wunderbaren Wendung...

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schneeweißchen und Rosenrot - Grimms Märchen für die ganze Familie
Theater Frankfurt
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 64957
E-Mail:
Webseite: www.theater-ff.de

Kontakt

Lidia Bielanczyk
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: http//www.theater-ff.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.