Rudy Giovannini Gala – Tournee 2024 "Hast du Zeit"

In 31 Tagen

Auf einen Blick

Rudy Giovannini, der “Caruso der Berge”, ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix-Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten. Nach der langen Zwangspause freut er sich, wieder für sein Publikum da zu sein!
Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem früher schon Luciano Pavarotti Gesang studiert hatte. Von seinem väterlichen Freund Pavarotti stammt der berühmte Satz, den Rudy oft zitiert: “Es gibt keine Musik erster oder zweiter Klasse, es gibt nur schöne oder schlechte Musik, und das, was du machen willst, ist schöne Musik.”
Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum mit einzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Rudy Giovannini Gala – Tournee 2024 "Hast du Zeit"
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen

Tel.: +49 (0)3342-1578822
Webseite: www.buergerhaus-neuenhagen.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.