Roland Kaiser: 50 Jahre - 50 Hits

In 39 Tagen

Auf einen Blick

Er ist der derzeit erfolgreichste sowie einer der angesehensten deutschen Künstler. Sein 50. Bühnenjubiläum wird ROLAND KAISER mit einer ganz besonderen Live-Tournee feiern: ausgewählte Konzerte, darunter die bislang größten seiner Karriere. Neben den schönsten Open-Air-Bühnen wird es zum ersten Mal auch Live-Termine des Ausnahmekünstlers in einer spektakulären XXL-Version in einigen Stadien geben!
Roland Kaiser, der so viele Hits hat, wie kein anderer deutscher Star, verspricht: „Ich möchte bei meiner RK50-Jubiläumstournee meinem Publikum pro Show mindestens 50 Songs präsentieren, die jeder kennt und mitsingen kann. Mein Produktions-Team hat sich einige sehr besondere Dinge ausgedacht, mit denen wir in den 2 ½ Stunden Live-Show auch in den großen Arenen sicher alle Fans überraschen werden.“

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Roland Kaiser: 50 Jahre - 50 Hits
Stadion der Freundschaft
Buschmühlenweg 172
15230 Frankfurt (Oder)

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.