Radsaisonabschluss-Tour mit Thomas Deuse

In 217 Tagen

Auf einen Blick

Zum Ausklang des Jahres, wenn die Natur schon ihr hoff entlich weißes Winterkleid trägt, solltet ihr euch warm in eure Schals und Jacken einkuscheln. Die Futterspenden und Naschereien werden noch einmal fest am Fahrrad gesichert und schon kann es los gehen: entlang frostiger Alleen bis nach Wesendahl. Im Tierheim überreicht ihr eure Sachspenden und wünscht den süßen Vierbeinern viel Glück für das kommende Jahr.
Der nächste Abschnitt führt euch durch den klirrend kalten Wald bis zur Siedlung Schillerhöhe, wo ihr gemeinsam auf das neue Jahr anstoßt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Radsaisonabschluss-Tour mit Thomas Deuse
Stadt- und Touristinformation
August-Bebel-Straße 1
15344 Strausberg

Tel.: +49 (0)3341 311066
E-Mail:
Webseite: www.stadt-strausberg.de

Kontakt

Fahrradkoordinator Thomas Deuse
Hegermühlenstraße 58
15344 Strausberg

Tel.: +49 (0) 3341 381113
E-Mail:
Webseite: www.stadt-strausberg.de/veranstaltungen

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.