Philosophieren über Gott und die Welt

In 18 Tagen

Auf einen Blick

Eine Gesprächsrunde für Interessierte und Kenner philosophischer Fragestellungen.

Der Philosoph und Gewaltforscher Dr. Bernd Gappa ist am 14.02.2023 zu Gast im Scharwenka Haus. Zu Beginn einer neuen Gesprächsreihe hat er uns seine Gedanken zu diesem Vorhaben mitgeteilt:

Er macht ein Angebot an Menschen, die sich mit ihm und mit anderen Interessierten über Gott und die Welt austauschen möchten.
Dieses Angebot ist offen für alle, die 2023 den 40. Geburtstag ihrer geschenkten Zweitgeburt feiern können als auch für alle, die nach 1983 geboren wurden.
Gedacht ist der Kurs von seinem Initiator als Verfeinerung der Selbstaufklärung (Immanuel Kant). über die immer selbstbestimmte Nutzung des eigenen individualisierten Gewaltmonopols.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Philosophieren über Gott und die Welt
Scharwenka Kulturforum
Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.