Neubürger* innentour in Frankfurt (Oder) / Słubice mit dem Fahrrad

In 5 Tagen

Auf einen Blick

Für alle, die neu in Frankfurt (Oder) / Słubice sind oder noch Neues entdecken wollen: Auf interessanten Wegen fahren wir zu wichtigen Orten beidseits der Oder. Zwischenstationen sind unter anderem die Rathäuser und Kulturstätten beider Städte. Bitte Ausweis nicht vergessen. Dauer: ca. 2 Stunden (ca. 15 km). Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Picknick ist vorgesehen, bitte ausreichend Verpflegung mitbringen. Die Tour ist geeignet für Radfahrer*innen, die wenig oder gar nicht trainiert sind.

Der ADFC ist ein verkehrspolitischer Verein, und als Fahrradlobby setzt er sich für die konsequente Förderung des Fahrradverkehrs ein.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Neubürger* innentour in Frankfurt (Oder) / Słubice mit dem Fahrrad
Bahnhofsplatz Frankfurt (Oder)
15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt

Jens Möbis
Juri-Gagarin-Ring 44
15236 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335/54 35 35
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.