Musikalischer Kabarett Abend

In 12 Tagen

Auf einen Blick

Zum musikalischen Kabarett Abend in Müllrose erwartet die Gäste der Kabarettist und Entertainer Michael Krebs. Der ausgebildete Jazzpianist und Musiker „prangert Missstände oder Zeitgeist-Idiotien nicht offen an, er legt ihre Dummheit frei, indem er sie überspitzt nachbetet oder in andere Zusammenhänge stellt. [...] Oft hat das mehr Tiefgang als ein Frontalangriff, manchmal ist's auch einfach nur herrlich albern.".
Nach einem musikalischen Zwischenprogramm der Diplom Musicaldarstellerin Julia Klotz geht es scharfzüngig weiter. Die bereits in Müllrose bekannten Kabarettisten der Berliner Distel, Martin Valenske und Henning Ruwe, beweisen „mit viel bitterbösem Witz und sympathischer Lockerheit, dass politische Satire wohl noch eine ganze Weile gebraucht wird. Unfreiwillig komisch – tagesaktuell und höchst unterhaltsam."

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Musikalischer Kabarett Abend
Freilichtbühne am Schützenhaus Müllrose
Jahnstraße 1
15299 Müllrose

Webseite: www.muellrose.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.