Menü & Kultur

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Eine musikalische Tour durch die 20er und 30er Jahre

Die „Roaring Twenty´s" die `röhrenden 20ziger´ Jahre sind jedem ein Begriff! Tempo war das Motto der Zeit, motorisiert und musikalisch. Statt Polka und Walzer war nun Foxtrott und Charleston angesagt. Und Berlin war das New York Europas!
Gerda Buchholz und Benno Radke präsentieren mit Witz und Charm ein buntes und temporeiches Programm dieser wilden Epoche. Lassen sie sich in die >Goldenen 20er< und frühen 30er Jahre entführen. Hören sie bekanntes und unbekanntes, freche, frivole Schlager, zauberhafte Operettenlieder umrahmt von kessen Sprüchen und ein wenig Zeitgeschehen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Menü & Kultur
Restaurant Madels
Dorfstraße 17
15370 Petershagen

Tel.: +4933439144483
E-Mail:
Webseite: madels-restaurant.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.