Meine tolle Scheidung (My Brilliant Divorce)

In 259 Tagen

Auf einen Blick

Meine tolle Scheidung (My Brilliant Divorce)
Komödie von Geraldine Aron
Deutsch von Daniel Call

Angela wird völlig überraschend von ihrem Mann Max wegen einer Jüngeren verlassen. Und die gemeinsame Tochter hat nichts Besseres zu tun, als Angela zu offenbaren, dass sie nun gleichfalls zu Hause aus- und mit ihrem Freund zusammenzieht. Eben noch Teil einer glücklichen Familie ist Angela plötzlich allein – abgesehen vom alternden Familienhund Axl, den auch niemand will. Mutig stürzt sie sich in die Abenteuer von Scheidung und Single-Dasein: Blind Dates, nächtliche Anrufe bei der Telefonseelsorge, Single-Urlaube und Besuche im Sexshop. Die ernüchternde Erkenntnis, dass eine Scheidung eine wirklich schmutzige Angelegenheit sein kann, lässt dennoch nicht lange auf sich warten. Doch Angela kämpft sich – trotz manchen Rückfalls – Schritt für Schritt ins Leben zurück.

Regie: Anke Salzmann
Ausstattung: Anke Fischer

Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/ Oder UBS!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Meine tolle Scheidung (My Brilliant Divorce)
Hof-Theater
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Tel.: +49 (0)3344-3010616
E-Mail:
Webseite: www.hoftheater-bad-freienwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.