Meditative Fantasiereise für Kinder

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Ein Alltag geprägt von Stress, Druck und hohen Erwartungen - das durchleben unsere Kinder bereits im jungen Alter. Ich möchte einen Ort schaffen, wo wir all diese Dinge hinter uns lassen und abschalten können, wo wir lernen mit uns und unserem Körper achtsam umzugehen. Die meditativen Fantasiereisen laden zum Entspannen und runterkommen, zur Stärkung und Achtsamkeit ein. Wir suchen uns einen Ort der Ruhe und Stille, machen es uns gemütlich und lauschen einer meditativen Fantasiegeschichte.
Nach dieser Reise stellen wir einen Naturschatz für unser Wohlbefinden her.

Bitte MITBRINGEN:
ein Sitzkissen & eine Kuscheldecke



Um eine vorherige Anmeldung, bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung, wird gebeten!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Meditative Fantasiereise für Kinder
Denise Rose - Dipl. Kräuterpädagogin
Alt Hartmannsdorfer Straße 2
15528 Spreenhagen

Tel.: +4915203987718
E-Mail:
Webseite: www.denise-rose.de

Kontakt

Denise Rose
Alt Hartmannsdorfer Straße 2
15528 Spreenhagen

Tel.: +4915203987718
E-Mail:
Webseite: www.denise-rose.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.