Max Raabe & Palast Orchester - Hummel streicheln

In 184 Tagen

Auf einen Blick

Veranstalter: d2mberlin

Wie 2025 beginnt, ist jetzt schon klar:
mit einem neuen Konzertprogramm von Max Raabe & Palast Orchester!

Eine dicke, weiche Hummel streicheln, das wäre doch was! Max Raabe & Palast Orchester haben sich diesen Wunsch musikalisch erfüllt - mit ihrem neuen Konzertprogramm 2025 “Hummel streicheln”!

Max Raabe führt auf seine schräge, humorvolle Art durch das Programm und präsentiert beliebte "Raabe-Pop" - Hits mit zeitlosen Original-Titeln der 20er / 30er Jahre wie "Heute Nacht oder nie" oder "Wenn die Elisabeth".

Termine im Überblick

Auf der Karte

Max Raabe & Palast Orchester - Hummel streicheln
Messehalle 1
Messering 3
15234 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.