MAX RAABE & PALAST ORCHESTER

In 320 Tagen

Auf einen Blick

Veranstalter: d2mberlin

Wie 2025 beginnt, ist jetzt schon klar:
mit einem neuen Konzertprogramm von Max Raabe & Palast Orchester!

Im riesigen Notenfundus des Ensembles warten zahlreiche Titel darauf, dem geneigtem Publikum präsentiert zu werden. In einigen erzählt Max Raabe von seinen geheimsten Wünschen: „Ich möchte mal ´ne Hummel streicheln“. Oder von Augenblicken, in denen er gerne die Uhr zurückdrehen würde, wie in „Nochmal von vorn“.

Das Erfolgsrezept von Max Raabe & Palast Orchester ist, dramaturgisch fein abgestimmte Konzerte aus Originalarrangements der 20er/30er und „Raabe-Pop“ zu gestalten.

Auch im neuen Programm wird das Publikum seufzen, gerührt und berührt sein, Tränen lachen und feuchte Augen der Rührung bekommen, sich angesprochen fühlen - und auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen den Konzertsaal verlassen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

MAX RAABE & PALAST ORCHESTER
Messegelände, Messehalle 1
Messering 3
15234 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.